Archiv

Wahlprogramm der Süd-Tiroler Freiheit – Mitglieder können ihre Ideen einbringen!

Allgemein, Archiv

Alle 4.155 Mitglieder der Süd-Tiroler Freiheit haben noch bis zum 30. November die Möglichkeit, ihre Ideen für das Wahlprogramm 2018 der Bewegung mitzuteilen. Der Hauptausschuss der Süd-Tiroler Freiheit hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, die Mitglieder aktiv in die Erstellung des Wahlprogramms der Bewegung einzubinden. In den letzten Tagen wurde allen Mitgliedern eine entsprechende Einladung zugeschickt, berichtet Werner Thaler, Mitglied der Landesleitung der Süd-Tiroler Freiheit.

Die Süd-Tiroler Freiheit erhofft sich damit zusätzliche Ideen und Impulse für das Wahlprogramm 2018, welches breit gefächert sein soll. „Wie bereits bei der Erstellung der Kandidatenliste, will die Süd-Tiroler Freiheit auch diesmal auf die aktive Mitarbeit ihrer Mitglieder zurückgreifen. Ziel der Süd-Tiroler Freiheit ist es, die Mitglieder verstärkt in die Arbeit der Bewegung einzubinden und allen Mitgliedern eine Mitbestimmungsmöglichkeit zu geben“, betont der Landtagsabgeordnete Sven Knoll.

Eine eigene Arbeitsgruppe wird alle eingehenden Vorschläge prüfen und über deren Aufnahme in das Wahlprogramm dann entscheiden.

Werner Thaler
Mitglied der Landesleitung der Süd-Tiroler Freiheit

Deine Ideen für Süd-Tirol l Wahlprogramm 2018

Was läuft schief in Süd-Tirol, was sollte sich ändern, was kann besser gemacht werden bzw. welche Ideen hast Du für Süd-Tirol? Schreib uns Deine Meinung! Du hast nämlich die Möglichkeit, unser Wahlprogramm für die Landtagswahl 2018 aktiv mitzugestalten. Schicke uns bis zum 30. November Deine Vorschläge. Möglichst kurz gefasst oder als Schlagworte!

Dieses Formular steht nicht mehr zur Verfügung!

Archiv, Sven Knoll, Werner Thaler
Deine Ideen für Süd-Tirol l Wahlprogramm 2018
Lieber Kleinstaaterei als Nationalstaaterei!

Das könnte dich auch interessieren