Archiv

Unterstützung für Oppositionsbündnis von Sand in Taufers

Allgemein, Archiv

Die Landtagsabgeordnete der Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT, Eva Klotz, bestärkt das Oppositionsbündnis von Sand in Taufers in seiner Kontrolltätigkeit im Besonderen und was die Ausgaben für den fragwürdigen Lehrgang des Bürgermeisters in St. Gallen anbelangt, im Besonderen.

Eva Klotz sagt dem Oppositionsbündnis auch ihre Unterstützung zu, wenn es darum geht, Einschüchterungsversuche mit Rechtsbeistand zu parieren. Es gehört zu den demokratiepolitischen Selbstverständlichkeiten, dass die Kontrolltätigkeit der Gemeinderäte nicht nur zugelassen, sondern auch gefördert wird.

Wenn der Bürgermeister nach Recht und Gesetz gehandelt hat, so hat er es nicht notwendig, mit Klagedrohungen zu reagieren! Wenn er nicht danach gehandelt hat, dann werden sich rechtschaffene und mutige Bürger erst recht nicht davon abhalten lassen, für vollständige Aufklärung zu sorgen!

Lt. Abg. Dr. Eva Klotz
26. 9. 2013

Archiv, Eva Klotz
+++Politik-Satire+++ SVP-Mitgliederbefragung
Bezirksgruppe Unterland/Überetsch zieht Bilanz: SVP hat versagt

Das könnte dich auch interessieren