Archiv

Süd-Tiroler Freiheit gründet neue Ortsgruppe in Schenna

Gestern Abend fand die Gründung der Ortsgruppe Schenna der Süd-Tiroler Freiheit statt. Neben der Landtagsabgeordneten Myriam Atz-Tammerle nahmen auch die drei Gemeinderäte von Schenna, Doris Mitterhofer, Tobias Öttl und Reinhard Holzeisen teil. Als Ortssprecherin wurde Gemeinderätin Doris Mitterhofer gewählt.

Die Gründung wurde seit Beginn des Jahres etappenweise geplant und nun umgesetzt. Zwischen den Gemeinderäten und interessierten Bürgern aus Schenna fanden bereits vor einigen Monaten diesbezüglich Treffen statt. Neben vielen guten Gesprächen fand sich am Dienstag, 22. September, eine vielköpfige Gruppe von Interessierten zur Veranstaltung ein. Die Anwesenden sicherten zu, gemeinsam mit den Gemeinderäten zukünftig Verantwortung zu übernehmen. Die Ortsgruppe der Süd-Tiroler Freiheit will alle Schenner in die politische Entscheidungsfindung einbinden. Diese Diskussionsplattform wird für die Bürger und deren Belange eintreten.

Weithaler Dietmar
Bezirkssprecher
der Süd-Tiroler Freiheit Burggrafenamt

Archiv, Burggrafenamt, Dietmar Weithaler, Doris Mitterhofer, Myriam Atz Tammerle, Reinhard Holzeisen, Tobias Öttl
Gedenkgottesdienst für Freiheitskämpfer Peter Kienesberger
Süd-Tiroler Freiheit: Bürgermeister, Liste Prad und SVP blockieren Beschlussantrag zur offenen Fragestunde

Das könnte dich auch interessieren