Archiv

Selbstbestimmung: Grüne setzen weiterhin auf Angstparolen!

Allgemein, Archiv

Vergiftung des Klimas, Sprung ins Dunkle, schwere Hypothek, Verschlechterung des wirtschaftlichen und sozialen Gleichgewichts, unheilvollvolle Spaltung mit unabsehbaren Folgen, mangelnder grundlegender Konsens – all dies sind Assoziationen, die die Selbstbestimmung in Katalonien bei den Südtiroler Grünen hervorruft.

Zum Ärger von Cristian Kollmann von der Südtiroler Freiheit: „Statt sich über den Sieg der Demokratie in Katalonien zu freuen, demaskieren sich die Verdi-Grünen-Vërc einmal mehr als Diktaturversteherinnen, indem sie mit angstschürenden Parolen die Selbstbestimmung dämonisieren. Dies tun sie insbesondere deshalb, weil sie genau wissen, dass die Selbstbestimmung in Katalonien auch andere fremdbestimmte Regionen und somit auch Südtirol beflügeln wird, und genau das wollen sie mit allen Mitteln verhindern. Die präpotenten Grünen betätigen sich wie immer zu Mitläuferinnen und Verteidigerinnen einer antidemokratischen und faschistoiden Ideologie. Sehr beschämend! Doch eigentlich müsste man ihnen auch noch dankbar sein, dass sie mit ihrer altoatesinischen Lehrmeisterei uns Patrioten immer wieder eine Steilvorlage bieten, so wie Rajoy mit seiner diktatorischen Haltung den Katalanen!“

Cristian Kollmann
Süd-Tiroler Freiheit

Archiv, Cristian Kollmann
Katalonien hat gesiegt! Spanien hat sich disqualifiziert!
Abstimmung in Katalonien ist historischer Meilenstein

Das könnte dich auch interessieren