Archiv

Schriftliche Anfrage: Verbot der Tiroler Fahne auf Blättermarkt in Sankt Ulrich.

Allgemein, Anfragen, Archiv, Landtag

Auf dem am 9. Oktober 2017 in Sankt Ulrich stattgefundenen Blättermarkt unterhielt die Sankt Ulricher Schützenkompanie einen eigenen Stand vor dem Kongresshaus, auf dem die Tiroler Fahne ausgehängt war. Doch die Schützenkompanie wurde vom Sankt Ulricher Bürgermeister aufgefordert, die Tiroler Fahne zu entfernen, weil diese ein politisches Symbol sei.

Nachstehend die Anfrage als PDF-Datei:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Archiv, Schriftliche Anfrage
Brennerkundgebung 2017 – Die Rede von Nationalrat Werner Neubauer
Schriftliche Anfrage: Verbot einer mobilen Unterschriftensammlung in Sankt Ulrich.

Das könnte dich auch interessieren