Archiv

Parkplatzproblem gelöst! Vorschlag der STF wurde umgesetzt

Allgemein, Archiv

Hocherfreut zeigt sich der Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit, Matthias Hofer, über das gelöste Parkplatzproblem in Niederolang. Vor ca. einem Jahr beschwerten sich Anrainer über Camper und Lieferwagen, die den öffentlichen Parkplatz als Dauerparkplatz nutzten. Daraufhin protestierte die Gemeinderstsfraktion der Süd-Tiroler Freiheit Olang und schlug dem Bürgermeister eine Kurzparkzone als Lösung vor.

Diese wurde jetzt umgesetzt und die Anrainer sind somit vor Dauerparkern geschützt. Es zeigt sich wieder einmal, wie wichtig eine konstruktive Oppositionsarbeit ist, so Hofer.
Nur zu kritisieren ist zu wenig, es sollen auch Lösungen vorgeschlagen werden. Wenn diese dann umgesetzt werden, wie in diesem Fall, motiviert es umso mehr, auch in Zukunft zum Wohle der Dorbevölkerung zu arbeiten, schließt Matthias Hofer seine Presseaussendung.

Matthias Hofer
Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit in Olang

Archiv, Matthias Hofer
Erfolg für Süd-Tiroler Freiheit Olang!
Süd-Tiroler Freiheit unterstützt Impfdekret-Gegner

Das könnte dich auch interessieren