Archiv

Lesung aus dem Buch Renzi

Allgemein, Archiv

„Wir nehmen euch nichts weg, sondern wir geben euch neue Kompetenzen in den Bereichen, in denen ihr gut arbeitet. Gemeinsam wollen wir die Autonomie stärken.“

Hört die weisen Worte unseres jüngsten Messias! ER nimmt uns nichts weg, denn alles was ER will, bringt ihm der altoatesinische Adler alias Arno freiwillig als Dankesopfer dar, als Miete dafür, dass uns einfachen Bergvölkern die Ehre zuteil wird, im mediterranen Hause Italien Obdach zu finden. Uns wird durch IHN Gnade und Güte widerfahren.

Wir werden mit Kompetenzen und Potenz ausgestattet, wenn wir Gutes tun und romgefällig beten. Gemeinsam für die Autonomie, durch die wir uns mit IHM und seinem Haus aufs Innerste verbunden fühlen dürfen. Gemeinsam für IHN, für unseren Messias. Für ein starkes, von Gott genau in diesen Grenzen gewolltes Italien.

Cristian Kollmann

Archiv, Cristian Kollmann
8 Jahre SÜD-TIROLER FREIHEIT: Bildergalerie der Pressekonferenz
Heimatbund: Wahl-Ampel für Bozen

Das könnte dich auch interessieren