Archiv

Leserbrief: Wie viel?

Allgemein, Archiv

Ihr Leute in der Brennerstraße, seit 1983 bin ich politisch aktiv, mit Leserbriefen, als Funktionär beim Heimatbund, als Gründungsmitglied der Süd-Tiroler Freiheit, immer für die Freiheit meiner Heimat. Auch zwei ohne Ergebnisse gebliebene politisch bedingte Hausdurchsuchungen bestätigen diesen meinen Einsatz. Bleibt  nur die Frage:

 Wenn ich statt meiner politischen Überzeugung Macht und Geld zum Ziel meines Einsatzes gemacht hätte und Funktionär bei euch in der Brennerstraße geworden wäre, wieviel  könnte ich zur Zeit nebenher in verschiedenen Aufsichtsräten, Komissionen usw. verdienen? Wieviel Geld ist mir durch die Lappen gegangen? He, kann mir das jemand sagen? Sehr viel …??

Roland Lang , Terlan

Archiv
Outletcenter ändert seinen Namen von Brennero in Brenner
SÜD-TIROLER FREIHEIT unterwegs: Diesen Samstag in Schlanders

Das könnte dich auch interessieren