Start / Junge SÜD-TIROLER FREIHEIT / Einladung: Informationstreffen der JUNGEN SÜD-TIROLER FREIHEIT

Einladung: Informationstreffen der JUNGEN SÜD-TIROLER FREIHEIT

logo_jsf.jpgMit der Gründung der SÜD-TIROLER FREIHEIT wurde festgelegt, dass wir eine starke und engagierte Jugendbewegung aufbauen wollen, die das Selbstbestimmungsanliegen fortführt. Dazu benötigen wir aber die Mithilfe vieler junger Süd-Tiroler. Am Samstag, den 19. Jänner 2008 findet um 15:00 Uhr in Bozen ein erstes Informationstreffen der JUNGEN SÜD-TIROLER FREIHEIT statt, zu dem wir alle Mitglieder und daran Interessierten herzlich einladen.

 

Anmeldung und weitere Informationen: E-Mail oder Mobil 333 30 24 111 (Werner Thaler)

Dieses Treffen soll dazu dienen, uns gegenseitig kennen zu lernen und
dabei in einer lockeren Diskussion Ideen und Konzepte auszuarbeiten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch die neuen „SÜD-TIROL IST NICHT
ITALIEN“ Aufkleber mitgeben (von denen insgesamt 25.000 Stück gedruckt
wurden), damit diese im ganzen Land verteilt und aufgeklebt werden.

Die Zukunft unserer Heimat liegt in unseren Händen, es liegt aber an uns, ob wir auch etwas daraus machen.

Sven Knoll
Landesjugendsprecher der SÜD-TIROLER FREIHEIT

Jetzt mitdiskutieren!

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

7 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Versäumtes treffen
Wolllte auch an diesem treffen teilnehmen, habe es aber nicht geschafft, wird es wiederhohlt ?

2

Viel Erfolg
Kann leider nicht dabei sein, allen ein gutes Gelingen!

3

Viel Erfolg
Ich wünsche der jungen Süd-Tiroler Freiheit alles alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, für eine Zukunft in einem vereinten Tirol.

Nur bitte haltet Euch von allem fern was mit Neonazismus zu tun hat. Dies schadete Tirol in der Vergangenheit und auch in der Zukunft

4

24.01.208
Das neue Logo der Jungen Süd-Tiroler Freiheit finde ich super. Man erkennt sofort auf den ersten Blick mit welcher politischen Bewegung man zu tun hat. @ Mirko, ob ich am 24.01.2008 nach Innsbruck kommen werde, das weiss ich noch nicht. Wo bist du Zuhause Mirko und bist du mit irgendeiner Funktion bei der STF betraut, wenn du mich das fragst?

5

Treffen
@Markus A. kommst du auch? würden uns freuen dich kennen zu lernen!

6

Werde selbst an diesem Treffen teilnehmen. Wird sicher ein netter Nachmittag!

7
Herbert Gattermeier

Ing.
Ich moechte der Jungen Suedtiroler Freiheit fuer ihr mutiges Auftreten meine Hochachtung aussprechen. Fuer die Zukunft viel Erfolg auf dem Weg zu einem geeinigten Tirol.
Mit freundlichen Gruessen aus Australien
H. Gattermeier