Archiv

Deutschland wird demokratischer!

Allgemein, Archiv

Zufrieden mit dem Ergebnis der Bundestagswahl in Deutschland zeigt sich die Süd-Tiroler Freiheit.

„Das Ergebnis ist die Reaktion vieler Wähler auf die antideutsche und immer linkspopulistischere Politik der Bundesregierung“, schreibt Cristian Kollmann.

„Aber auch im Bundestag saßen insgesamt nur noch Parteien, die nahezu beliebig gegeneinander austauschbar geworden sind und gerade in den zentralen Fragen wie der Migrations- und Europakrise sich zu wenig voneinander abgegrenzt haben. Deutschland wird demokratischer, da nunmehr zwei Parteien mehr im Bundestag vertreten sein werden. Das Schrumpfen der beiden Volksparteien möge hoffentlich dazu beitragen, dass die Politiker, egal welcher Couleur, die Anliegen der deutschen Bürger ernstnehmen.“

Cristian Kollmann
Süd-Tiroler Freiheit

Archiv, Cristian Kollmann
Buchvorstellung in Innsbruck: "Süd-Tirol Opfer für das westliche Bündnis"
Wenn schon einsprachig, dann „Gherdëina“!

Das könnte dich auch interessieren