Archiv

Deine Spende für die Freiheit!

Allgemein, Archiv

Nach den erfolgreichen Landtagswahlen, bei denen wir für die SÜD-TIROLER FREIHEIT ein weiteres Mandat dazugewinnen konnten, geht es nun darum, unsere Bewegung weiter auszubauen und mit ganzer Kraft auf die Selbstbestimmung Süd-Tirols hinzuarbeiten. Das landesweite Selbstbestimmungs-Referendum hat dazu beigetragen, dass die Zukunftsfrage Süd-Tirols zum Kernthema des Landtagswahlkampfes wurde. Nach der Auszählung der Stimmen liegt es nun an uns, was wir aus dem Ergebnis machen.


Wir haben eine Reihe von Initiativen geplant und wollen auch mit den Regierungen in Wien und Rom Gespräche aufnehmen. All diese Initiativen kosten jedoch sehr viel Geld und da wir keine Mitgliedsbeiträge einheben, sind wir auf die freiwilligen Spenden unserer Mitglieder angewiesen.

Wir sind nur so stark, wie die Mitglieder die uns unterstützen. Wir ersuchen Euch daher um Eure finanzielle Unterstützung und versichern Euch, dass jeder Cent den Ihr spendet, in die Selbstbestimmungsinitiativen fließt. Lasst uns gemeinsam und mit vereinten Kräften auf eine freie und von Italien unabhängige Zukunft hinarbeiten.

Deine Spende ist Dein Beitrag für die Freiheit Süd-Tirols.

Spendenkonto: IBAN: IT 35 Y 08081 11600 000300022900
BIC/SWIFT: RZSBIT21003
Kennwort: Selbstbestimmung

Hinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass Spenden an die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT ab einem Betrag von 50 Euro laut Art. 7, Absatz 1, des Gesetzes vom 6. Juli 2012, Nr. 96, im Ausmaß von 26 % von der Einkommenssteuer absetzbar bzw. vom Gesamteinkommen abzugsfähig sind. Ab einer Spende von 50 Euro wird ab sofort eine entsprechende Spendenquittung zugeschickt. Dieser ist zusammen mit dem Einzahlungsbeleg der Bank bzw. der Post für die nächste Steuererklärung aufzubewahren!

 

Archiv
Mit Finanz-Dekret soll Süd-Tirol abgezockt werden, um Italien zu sanieren
Generationenvertrag – Antrag der SÜD-TIROLER FREIHEIT

Das könnte dich auch interessieren