Einen Kommentar melden

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständigen Sie dieses Formular und klicken Sie anschließend auf den Senden Button, um Ihre Meldung abzuschließen.

Name:
 
E-mail:
 
Grund für Ihre Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
21-05-2008 13:05
 
0,53%
Ich sehe unsere Tiroler Kultur nicht als Jungfrau an, aber als eine Minderheitskultur, die eines Schutzes bedarf.  
Jeder kann sich ausrechnen, dass der Anteil der Süd-Tiroler in Italien ca. 0,53 Prozent beträgt. D.h., sie sind so gut wie nicht vorhanden. Selbst, wenn sich die Süd-Tiroler verdoppeln würden, kämen sie auf nicht mal nennenswerte 1 Prozent an der Gesamtbevölkerung Italiens. 
Angesichts dieser Tatsache, bin ich der Meinung, dass kein Spielraum für Kindergarten- und Schulexperimente besteht.  
Vor allem dann, wenn es keinen Weg mehr zurück gibt. 
 
Ich denke mein Horizont ist etwas zu weit, als dass ich diese Frage nur oberflächliche betrachte oder auf den neuesten Modetrend im Bildungsbereich aufsitze.
IP: 62.206.27.9
 
ff
Advertisement
  • Aktuelle Aktion!

Service-Bereich

Unsere Landtagskandidaten

JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Aktionen

Videoclips

 

Seiten durchsuchen

PayPal Spenden

Ihre Online Spende für den
Werbekatalog der
SÜD-TIROLER FREIHEIT
Summe
Währung