Einen Kommentar melden
Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständigen Sie dieses Formular und klicken Sie anschließend auf den Senden Button, um Ihre Meldung abzuschließen.
Fragen oder Hinweise zum Kommentar
|
05-05-2008 15:44
|
|||
|
Schande über "Napolitano und Konsorten
Als Italiener und Schweizer Bürger schäme ich mich über die Unfähigkeit des Landes, dass ich auch liebe und schätze, über die masslose Art und den Umgand des nichtrzeihens könneb seitens Italien gegenüber Freiheitskämpfer die sich im Recht wähnten. Wie italienische Beamte die in Maputo ene Doppelbürgerin trotz konsularischer Abmachung in die CH zu gehen, nach Rebibbia. in den Frauenknast gingen samt Kinder die die eine afrikanische Staatsbürgerschaft hatten, Sao Tome.
Sind denn 30 Jahre die Heimat nicht mehr betreten nicht genug Strafen? Herr Steger ich wünsche viel Gesundheit. Wenigstens können Sie in Tirol leben. Itallia sveglia ti, mapropio subito!!!.... IP: 81.221.163.71
|
|||
![]() |


