Einen Kommentar melden

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständigen Sie dieses Formular und klicken Sie anschließend auf den Senden Button, um Ihre Meldung abzuschließen.

Name:
 
E-mail:
 
Grund für Ihre Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
15-04-2008 12:33
 
Carabinieri
Also dass eine Maschinenpistole (welcher Marke auch immer) in Südtirol bei einer Strassenkontrolle übertrieben ist, da gebt ihr mir doch hoffentlich recht. 
Die Polizei kann gerne stark bewaffnet sein wenn es dafür einen Anlass gibt (Banküberfall, Fahndung, Terroralarm,...). Und ja, alsPolizist ist es in Sizilien angevracht kugelsichere Westen zu tragen. 
 
Was das Verhalten der Polizei betrifft so muss ich dir nach gründlicher Überlegung Recht geben. Eigentlich waren die italienischen Polizisten auch immer nett und freundlich zu mir. Wobei ich dennoch immer Angst und Respekt habe wenn ich von den Carabinieri aufgehaltet werde. Vermutlich macht das die Kombination aus Uniform, schwere Bewaffnung, hohe Strafen und fremde Sprache.
IP: 85.126.206.173
 
Heinz Pichler
Advertisement
  • Foto- und Videowettbewerb
  • Foto- und Videowettbewerb
  • Foto- und Videowettbewerb

Service-Bereich

Aktionen

PayPal Spenden

Ihre Online Spende für den
Werbekatalog der
SÜD-TIROLER FREIHEIT
Summe
Währung