Einen Kommentar melden

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständigen Sie dieses Formular und klicken Sie anschließend auf den Senden Button, um Ihre Meldung abzuschließen.

Name:
 
E-mail:
 
Grund für Ihre Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
20-02-2008 10:02
 
Meine ganz persönlichen Wünsche
Hier mal ein Vorschlag als Traminer für Traminer: 
Als Traminer Bürger wünsche ich mir von den Lokalpolitikern (auch von den Oppositionspolitikern!) sehr wohl solche Diskussionen. 
 
Aber: 
 
Als Traminer Bürger wünsche ich mir, diese Diskussionen VOR gefällten Entscheidungen und in den Gemeindestuben bzw. unter den Verantwortlichen Personen. Nachträgliche weltweite Diskussionen wünsche ich mir als Traminer Bürger nicht. Ich wünsche mir sogar, dass Mehrheitsentscheidungen (ich gehe mal davon aus, dass es eine Mehrheitsentscheidung war) AUCH von den lokalen Oppositionspolitikern, zwar nicht aktiv mitgetragen, aber zumindest die daraus resultierende Veranstaltung(en) nicht in der Öffentlichkeit diffamiert wird(werden). 
 
Ich bin traurig, wenn ich mit ansehen muss, wie meinen Bemühungen (siehe Weblog: Wandertipps, Fotos, Tramin) das wunderschöne Weindorf Tramin im weltweiten Netz positiv und interessant darzustellen, teilweise zunichte gemacht werden. 
 
Ich hoffe die gesetzten ausgehenden Links bleiben als kleine Entschädigung hier im Beitrag drin ;-) 
 
Grüße 
Dietmar 
 
P.S. Wie oben bereits erwähnt: das sind meine ganz persönlichen Wünsche (habe das Wort hoffentlich oft genug wiederholt) als Traminer Bürger, der in keiner Partei eingeschrieben ist und sich bei jeder Wahl neu entscheidet ;-)
IP: 89.190.172.77
 
Advertisement
  • Foto- und Videowettbewerb
  • Foto- und Videowettbewerb
  • Foto- und Videowettbewerb

Service-Bereich

Aktionen

E-Mail - Verteiler






Seiten durchsuchen

PayPal Spenden

Ihre Online Spende für den
Werbekatalog der
SÜD-TIROLER FREIHEIT
Summe
Währung