Einen Kommentar melden
Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständigen Sie dieses Formular und klicken Sie anschließend auf den Senden Button, um Ihre Meldung abzuschließen.
Fragen oder Hinweise zum Kommentar
|
02-10-2007 13:55
|
|||
|
Eher rote Liste, als schwarze. Das Denkmal muss man erhalten, denn immerhin sind dort Soldaten des ersten Weltkriegs aufbewahrt. Es ist also eure Pflicht euch um die Instandhaltung dieses Ossarium einzusetzen und dabei ist es egal was es vielleicht für manche Menschen noch bedeuten mag oder aus welchem Grund es erbaut wurde.
Die Toten sollte man in Ruhe lassen, früher tat man es nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr diesem Beispiel folgen müsst. Wenn ihr es wirklich abtragen lässt, dann seid ihr nicht besser als die Faschisten von damals, lasst es bleiben ja baut lieber ein Besucherzentrum daraus. IP: 82.56.40.27
|
|||
![]() |


