Einen Kommentar melden

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständigen Sie dieses Formular und klicken Sie anschließend auf den Senden Button, um Ihre Meldung abzuschließen.

Name:
 
E-mail:
 
Grund für Ihre Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
24-08-2007 12:17
 
wieviel lassen denn diese Superfans zurück? Ausser Wohnwagendreck und verschmierte Strassenschilder? Das rechtfertigt sicher nicht die Summe von 750.000€ für einen Fussballverein, der sowieso niemanden bei uns etwas sagt. Da wäre der FCB auch mal für uns Südtiroler eine super Abwechslung. Es gibt nämlich unzählige FCB- Fanclubs hier im Lande.  
Und um 750.000 € kann man den Einheimischen mit viel helfen.  
 
Was soll denn das überhaupt? Eine Fussballmanschaft bezahlen, dass sie unser schönes Land beehrt und bedient wird von vorn bis hinten?? 
 
Wenn sie zumindest erfolgreich wären verstände man es. Aber Inter??? 
 
Mein Vorschlag: nächstes Jahr die dt. Nationalmannschaft zu uns holen, denn schon 1990 waren sie bei uns Gast und haben die WM geholt.
IP: 195.254.244.79
 
stefan
Advertisement
  • Foto- und Videowettbewerb
  • Foto- und Videowettbewerb
  • Foto- und Videowettbewerb

Service-Bereich

Aktionen

E-Mail - Verteiler






Seiten durchsuchen

PayPal Spenden

Ihre Online Spende für den
Werbekatalog der
SÜD-TIROLER FREIHEIT
Summe
Währung