Atz Tammerle

Großer Erfolg bei Muttertagsaktion

Allgemein, Archiv

Mit großem Erfolg führte die Süd-Tiroler Freiheit am vergangenen Samstag ihre landesweite Muttertagsaktion durch, bei der allen Müttern ein kleines Kräutergärtchen übergeben wurde. Ziel dieser Aktion war es, unseren Müttern zu vermitteln, dass die wertvollen Kräuter Sinnbild für die wertvolle Rolle der Mutter in unserer Gesellschaft sind.

Zahlreiche Mitglieder der Süd-Tiroler haben bei der Geschenks-Aktion mitgewirkt. Myriam Atz Tammerle, Landtagsabgeordnete und Frauensprecherin der Süd-Tiroler Freiheit, beschenkte die Mütter in Sterzing. Sie zeigt sich erfreut darüber, dass diese Aktion in allen Bezirken sehr erfolgreich abgelaufen ist. Die Kräutergärtchen wurden mit großer Freude von den Müttern entgegengenommen.

Somit wurde das Ziel, den Müttern die Wertschätzung für ihre Taten zu vermitteln, für alle Mitwirkenden der Muttertagsaktion in allen Bezirken erreicht.

Myriam Atz Tammerle,
Landtagsabgeordnete und Frauensprecherin der Süd-Tiroler Freiheit.

Die Muttertagsaktion wurde an folgenden Orten abgehalten: Bozen, Bruneck, Lana, Klausen, Sterzing und Schlanders.
Nachstehend die Bildergalerie der Verteil-Aktion:

Muttertagsaktion 2018

Archiv, Myriam Atz Tammerle
Landesregierung versagt bei Behindertentransport!
Trotz Minderheitenschutzgesetz: Regionalrat hält an faschistischer Toponomastik fest!

Das könnte dich auch interessieren