Archiv

Aprés-Ski-Tour 2017 – Junge Süd-Tiroler Freiheit wieder unterwegs „ba die Leit“

Allgemein, Archiv, Jugend

Nach der äußerst erfolgreichen Disko-Tour im vergangenen Landtagswahlkampf, geht die Junge Süd-Tiroler Freiheit wieder außergewöhnliche Wege. Um mit den jungen Menschen auch zur kalten Winterzeit ins Gespräch zu kommen, werden die Jugendvertreter der Bewegung erstmals eine Aprés-Ski-Tournee starten.

Startschuss für die winterliche Polit-Tour ist am Samstag im Ultental. Die Junge Süd-Tiroler Freiheit wird anlässlich der Eröffnung des Skigebietes Schwemmalm diverse Verteilaktionen und Gespräche mit Jugendlichen führen.

Bei dieser Gelegenheit wird es sowohl darum gehen, Sorgen und Anregungen von Süd-Tirols Jugend besser kennenzulernen, als auch die Jugendbewegung vorzustellen. „Wir als Jungpolitiker sind bereits gespannt, wie die Diskussionen mitten in einem Skigebiet ausfallen werden. Im ‚diskotieren` sind wir ja bereits erprobt“, betonen die Mitglieder der Landesjugendleitung.

In den nächsten Tagen und Wochen wird die Junge Süd-Tiroler Freiheit mit ihrer Aprés-Ski-Tour erneut im ganzen Land unterwegs sein. Für die gute Sache: die Freiheit unseres Landes!

Die Landesjugendleitung der Jungen Süd-Tiroler Freiheit

Archiv, Jugend
Bahn ins Überetsch: Den Worten müssen nun auch Taten folgen!
„Fast schon wie unter Franco!“ – Zwischenbericht aus Katalonien.

Das könnte dich auch interessieren