Archiv

Anfrage: Beiträge für Symphonics Winds (Beantwortet)

Allgemein, Archiv

Das Süd-Tiroler Orchester „Symphonic Winds“ spielt alljährlich Konzerte in Süd-Tirol und außerhalb. So auch im Kurhaus von Meran. Nun möchte Gemeinderat Christoph Mitterhofer von der Stadtverwaltung wissen, wie hoch die Beiträge für das Orchester seitens der Gemeinde waren.

Dies vorausgeschickt, möchte der Gemeinderat der SÜD-TIROLER FREIHEIT folgende Fragen beantwortet wissen:

1. Wie hoch sind die Beiträge die das Orchester „Symphonic Winds“ jährlich von der Gemeinde Meran erhält? Erhält das Orchester von der Kurverwaltung Beiträge bzw. eine Gage? Wenn ja wie hoch ist der Beitrag/Gage?

2. Sponsoriert die Gemeinde Meran das Orchester? Bzw. wird das Orchester speziell bezuschusst für das Konzert im Kursaal?

3. Wie hoch sind die Beiträge die jährlich an die Meraner Musikkapellen ausgeschüttet werden? Wie viele Kapellen gibt es in Meran und wie viele Mitglieder haben diese?

4. Inwieweit ist Alperia ermächtigt Konzerte zu sponsorieren? Oder Musikkapellen?

Christoph Mitterhofer,
Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit in Meran

Antwort der Stadtverwaltung:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Archiv, Christoph Mitterhofer
Minority Safepack: Das sagen die Abgeordneten
Gemeinsamer Lawinenlagebericht, Tirol rückt wieder ein Stück näher zusammen!

Das könnte dich auch interessieren