Archiv

Aktuelle Fragestunde März 2018: Bushaltestelle bei Gewerbepark "Molaris" in Mühlen

Allgemein, Anfragen, Archiv, Landtag

Beim Gewerbepark „Molaris“ in Mühlen in Taufers wurde in Richtung Bruneck eine Bushaltestelle eingerichtet. Ursprünglich lag die Haltestelle an der Südausfahrt der Fa. Elektrisola. Nun müssen sämtliche Mitarbeiter dieser Firma den gefährlichen Weg direkt über die belebte Hauptstraße zum Arbeitsplatz nehmen, weil zwischen Haltestelle und Firma kein Gehsteig vorhanden ist. Es wurden außerdem 150 Unterschriften zur Wiederherstellung der ursprünglichen Haltestelle gesammelt und hinterlegt.

Nachstehend die Anfrage als PDF-Datei:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Fragestunde, Archiv
Musikkapellen nur zweitrangig in Meran?
Aktuelle Fragestunde März 2018: IS-Anhänger auch in Süd-Tirol?

Das könnte dich auch interessieren