Archiv

Aktuelle Fragestunde April 2018: Verkauf der Senfter-Betriebe in Innichen und Klausen

Allgemein, Anfragen, Archiv, Landtag

Der Verkauf der Senfter Betriebe in Süd-Tirol (Innichen und Klausen), Anfang des Jahres 2018, kam für viele sehr überraschend. Nicht einmal die Personalleitung war darüber informiert, dass die Senfter Holding ihre Anteile an der „Grandi Salumifici Italiani“ (GSI) abstößt.

Nachstehend die Anfrage als PDF-Datei:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Antwort:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Fragestunde, Archiv
Aktuelle Fragestunde April 2018: DSU-ISEE-Erklärung nur in italienischer Sprache
Aktuelle Fragestunde April 2018: Stelle des Direktors im Staatsbauamt

Das könnte dich auch interessieren